6 Jahre




Schaut mal was ich gemalt habe.



Dieses Wochenende sind wir nach Berlin gefahren. Im Lego Discovery Center können wir gemeinsam mit Lego bauen.



Außerdem waren wir auch bei Madame Tussauds.



Da konnte ich sogar Schlagzeug spielen.



Mit der Berliner U-Bahn sind wir natürlich auch gefahren.



Am nächsten Wochenende geht es gleich weiter nach Denzlingen zu meinen Kusinen. Im ICE habe ich viele Bilder gemalt.



In der Ruine der Severingskapelle kann man wunderbar herumklettern.



Ein bischen mit Claudia auf einer sonnigen Bank chillen ist auch ganz nett.



Heute sind wir zu Besuch bei Petra. Die hat ganz süße Kaninchen...



...Das schwarze hat sogar einen Kopfschmuck...



...Am liebsten würde ich die ja alle mit nach Hause nehmen.



Ein Partie Sorry mit Lara und meinen Kusinen macht auch Spaß.



Ganz schön mühselig diese Malerei



Heute sind wir mal wieder in der Harz gefahren, diesmal nach Ilsenburg. Dort habe ich auch gleich einen Geocache gefunden...



Nach langer Wanderung haben Pandi und ich die Taubenklippe erreicht...



...auch der Rückweg durch den Geisterwald war kein Problem für uns...



...und ein paar Stempel für die Harzer Wandernadel haben wir uns auch erwandert.



Na, gefällt Dir mein Bett, Kendra?



Heute ist Tag der offenen Tür bei Papas Arbeitsstelle, dem DLR.



Die Beeren müssen gerecht verteilt werden, da darf ich mir keinen Fehler erlauben.



Wir sind schon wieder in den Harz gefahren und wollen ein Berkwerk besichtigen. Aber zuerst machen wir eine kleine Wanderung. Hier hat man einen schönen Ausblick auf Goslar...



...Gleich gehts in den Roeder-Stollen, aber natürlich nicht ohne Helm.



Der Sommer ist da und wir sind ins Freibad nach Schladen gefahren...



...Auf meiner Luftmatratze bin ich Kapitän.



Heute ist Fußballturnier im Kindergarten. Ich schau mal, ob der Torwart seine Sache auch richtig macht.



Im Heidepark Soltau mache ich gerade meinen Führerschein.



Schwester Lara ist heute 8 geworden, aber das könnt Ihr Euch wohl schon denken.



Jetzt zeigen wir Euch mal, wie man richtig in einer Hängematte hängt.



Das Spiel gefällt mir, hier muß man sich am Büffet vordrängeln, um die leckersten Speisen zu bekommen.



Waldmeister, Schoko und Zitrone. Das ist doch eine schöne Kombination.



Heute sind wir auf dem Mittelaltermarkt in Lamme Ich war wohl ein wenig zu frech und hier wird gleich kurzer Prozess gemacht...



...Zum Glück habe ich überlebt und kann hier noch einen schönen Lederbeutel basteln.



Wir sind auf dem Braunschweiger Löwen nach Blankenburg geritten und hier steht er nun.



Mit Leni spiele ich oft im Kindergarten, aber jetzt ist der Abschied nah.



...Mein letzter Tag im Kindergarten, es hat viel Spaß gemacht mit Euch.



Ab in den Urlaub, wir fahren wieder mit der AIDA Bella und diesmal gehts nach Norwegen...



...Für die Seenotrettungsübung müssen wir unsere Schwimmwesten anziehen. Aber zum Glück müssen wir nicht ins Wasser springen...



...Später können wir uns mit leckeren Cocktails verwöhnen lassen...



...oder uns beim Glücksspiel versuchen. Dieser Automat ist allerdings Betrug. Ich habe nur verloren...



...Da esse ich lieber ein Stück Salamipizza in der Pizzeria. Guten Appetit.



Heute sind wir in Flam, da ist die AIDA ganz weit in einen Fjord hineingefahren.



Nach der AIDA sind wir noch weiter nach Fehmarn gefahren. Hier gibts viele Strände und Natur.



Winke, winke.



Neben unserem Ferienhaus, gibt es einen Bauernhof mit vielen Spielmöglichkeiten.



Der Urlaub ist leider zuende. Aber wir sind gleich weiter zu einen Spielewochenende nach Hambühren gefahren...



Hier gibts ein riesiges Außengelände wo man sogar Basketball spielen kann.



Jetzt beginnt der Ernst des Lebens, mein erster Schultag.



Den Ranzen kann ich jedenfalls schonmal locker tragen.



Ich habe eine große Schultüte bekommen und die anderen eine kleine, aber die gehen ja alle schon lange in die Schule.



So das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen.


zurück
5 Jahre, 4. Quartal


Zurück zur Übersicht