5 Jahre, drittes Quartal




Heute sind wir beim Kartoffelfest in Laras Hort, da können wir allerhand mit Kartoffeln basteln...



...Schaut mal, den Kartoffelindianer habe ich gemacht...



...Kartoffeltattoos konnte man sich auch machen lassen...



...So jetzt haben wir alles mit Kartoffeln gemacht.



Wir sind in den Heide Park nach Soltau gefahren. Da gibt es Bankräuber...



...und andere lustige Gesellen.



Wer ist hier der Stärkere, Schwester?



Heute sind wir wieder in den Harz gefahren. Auf dem Programm stehen der große Treppenstein und die Kästeklippen...



...Warum guckst Du denn so grimmig, Lara?



Na, wollen wir eine Runde spielen?



Heute übernachten wir im Zelt, das wird sicher sehr kuschelig.



Unser Garten wuchert, daher hat Papa einen Container bestellt und wir räumen mal richtig auf...



...Seht her wie fleißig ich bin...



...so jetzt reicht es aber, ich brache erstmal eine Pause.



So geht das Freunde, schaut genau hin.



Es ist mal wieder Halloween. Mal sehen, ob sich unsere Nachbarn erschrecken lassen.



Ob sich Onkel Hartmut als Reittier eignet?



Heute darf ich endlich mal wieder Minecraft spielen, das ist mein Lieblingsspiel.



Mal sehen, ob ich mit Luftballons jonglieren kann.



Hmm, irgendwas stimmt mit dem Weihnachtsmann nicht, ob der echt ist?



Heute sind wir mal wieder zu Sea Life gefahren, da gibt es viel zu sehen.


zurück
vor
5 Jahre, 2. Quartal 5 Jahre, 4. Quartal


Zurück zur Übersicht