5 Jahre, erstes Quartal




Heute sind wir bei Braunschweig Spielt. Da wird gespielt bis der Arzt kommt.



Am Osterfeuer ein Eis schlecken, das ist echt das Größte...



...Meine Cousinen und mein Onkel sind auch dabei.



Wir machen auch einen Osterspaziergang durch Riddagshausen.



Bei Opa und Oma sind viele Ostereier versteckt..



Wir sind schon zwei Quatschköppe, was Lara?.



Heute machen wir einen Ausflug in den Harz, da kann man auch viel Quatsch machen.



Au ja, kratz mich am Kopf, Lara.



Ganz schön lang, diese Wanderung.



Endlich mal Pause machen.



Schaut, wir haben einen Schatz gefunden.



So neuer Tag, neuer Harzausflug und natürlich auch ein neuer Schatz.



Diesmal sind wir zur Rabenklippe gewandert.



13km müssen wir heute wandern, gut das es hier viele Pausenbänke gibt...



und Schätze.



Schon wieder eine Harzwanderung, aber zum Glück gibts hier eine Quelle.



Wir haben es geschaft und den Schalke bezwungen. Jetzt können wir die schöne Aussicht genießen.



Das ist jetzt schon die vierte Wanderung. Wanderkaiser zu werden wird doch langsam anstrengend. Diesmal gehts zum *Oderteich*



Auf Brettern gehen wir trockenen Fußes durch den Sumpf.



Eine Schleuse gibts hier auch, ob die noch funktioniert?



Lara ist 7 geworden, wieso hat die denn dauernd Geburtstag und kriegt Geschenke und ich nicht?



Zum Feiern sind wir diesmal im Kinderfunpark.



Vicky ist auch in guter Partylaune.



Heute ist mal wieder Spielen angesagt. Diesmal sind wir beim Spielefest in Salzgitter


zurück
vor
4 Jahre, 4. Quartal 5 Jahre, 2. Quartal


Zurück zur Übersicht