4 Jahre, drittes Quartal




Schnipp, schnapp, Haare ab.



So Kendra, jetzt zeig ich Dir mal wie man angelt.



Heute besuchen wir einen Baumwipfelpfad. Das Wetter könnte allerdings etwas besser sein.



Kein Hindernis hält mich auf.



Jetzt ist es mal wieder Zeit für die Badewanne.



Zu Halloween habe ich mich als Skelett verkleidet und Schwester Lara ist eine Hexe...



Das hat sich aber gelohnt.



Viele Köche verderben den Brei.



Heute haben wir einen Ausflug in die Asse gemacht. Von der Asseburg stehen nur noch ein paar Ruinen.



...Danach sind wir noch auf den Bismarckturm gestiegen. Da hat man eine tolle Aussicht...



...Einen Geocache haben wir natürlich auch gefunden.



Endlich sind wir mal wieder zu Papas Brettspielwoche gefahren. Da gibt es auch einen schönen Spielplatz...



...und man kann schöne Spaziergänge machen.



Was guckst Du?



Ganz schön harte Stühle, aber für mich reicht das zum Schlafen.



Mmmh Kakao, den lasse ich mir gleich schmecken.



Bist Du jetzt der Weihnachtsmann, Papa?


zurück
vor
4 Jahre, 2. Quartal 4 Jahre, 4. Quartal


Zurück zur Übersicht