4 Jahre, zweites Quartal




Schaut ich habe jetzt ein neues Hochbett und endlich neuen Teppichboden in meinem Zimmer.



Ich fahr jetzt in den Urlaub und ihr nicht, ätsch.



Dieses Jahr sind wir wieder ins Allgäu gefahren. Da machen wir lange Wanderungen...



...auf ganz hohe Berge, die bis in den Himmel reichen...



...Naja, vielleicht habe ich etwas übertrieben...



...gut, dass wir mit dem Sessellift fahren.



So jetzt seile ich mich erstmal ab.



Meinen Frosch male ich rot, das ist mal etwas anderes.



Schon wieder eine Wanderung und mein Frosch läßt sich auch die ganze Zeit tragen.



Heute laufen wir durch die Starzlachklamm und haben einen guten Pausenfelsen gefunden.



Jetzt geht es weiter zum Lago Maggiore, da brauche ich erstmal ein gutes Picknick.



So, jetzt sind wir ganz oben.



Das kann ja wohl nicht wahr sein. Kaum sind wir angekommen denkt Mama mal wieder nur ans Shoppen.



Gleich fahren wir mit dem Schiff und die Wartezeit überbrücken wir mit ein paar Faxen...



...Jetzt geht rüber auf die andere Seeseite, nach Luino...



...Da zünde ich in der Kirche natürlich auch eine Kerze an.



So ein Frühstück auf der Terrasse ist schon was feines.



Heute machen wir mal wieder eine kleine Wanderung - Ganz schön anstrengend...



Schaut ich habe eine Trinkwasserquelle gefunden...



Und noch eine, so brauchen wir nicht versursten.



Hmmm, wo kann ich denn hier was absperren?



Zum Ende unseres Urlaubs, besuchen wir noch meine Kusinen in Denzlingen und mit Onkel Hartmut gehe ich Brombeeren pflücken.



Lare wird heute eingeschult und ich kriege auch eine Schultüte...



Obwohl mir Laras Schultüte schon lieber gewesen wäre.


zurück
vor
4 Jahre, 1. Quartal 4 Jahre, 3. Quartal


Zurück zur Übersicht