3 Jahre, zweites Quartal




Mensch Papa, das geht doch ganz einfach. Da brauchst Du keine Anleitung.



Heute sind wir zum Bierer Berg gefahren. Das ist bei Oma und Opa gleich um die Ecke...



...Das gibts auch einen kleinen Tierpark mit Spielplatz.



Heute ist Sommerfest im Kindergarten. Da machen wir unser Brot selbst.



Jetzt brauch ich erstmal ne Pause.



Meine Kusinen sind zu Besuch, da sind wir gleich zum Tierpark Essehof gefahren. Der Spielplatz dort ist wirklich super...



...Trampolin hüpfen macht auch Spaß.



Jetzt geht es endlich in der Urlaub. Mein erster Flug geht gleich los, ich bin schon ganz aufgeregt...



Die erste Woche machen wir eine Kreuzfahrt, da müssen wir erstmal bei einer Sicherheitsübung die Schwimmwesten ausprobieren.



Mal sehen was an Deck so los ist.



Schwimmen geh ich am liebsten mit Mama.



Das ist unser Schiff: Ganz schön groß, oder?



Heute sind wir in Ajaccio auf Korsika. Da gönnen wir uns erstmal eine Erfrischung.



Papa, Deine Koje gehört jetzt uns.



Im Kids-Club habe ich mir die Hand eingegipst und jetzt muss ich stillhalten, bis die endlich trocken ist.



Kommt, ich weiß wo wir hin müssen.



Mjam, lecker, Schokofrüchte.



So, die Kreuzfahrt ist leider zuende, aber jetzt haben wir noch eine Woche auf Mallorca.



Auf meiner Luftmatratze bin ich Kapitän.



Macht doch was ihr wollt, ich bleib hier sitzen.



Ich glaube das ist mein Lieblingsplatz im Hotel. Los Papa! Lass mich was aus dem Automaten holen.



Hier gibts auch eine Cocktailbar. Da gehen wir Abends immer hin



Heute fahren wir zur Nordspitze von Mallorca. Lara ist im Kids-Club geblieben.



Hier kann man sich gut verstecken.



Boah, die Treppe schafft mich...



...oder ich schaff die Treppe



Im Hotel gibts auch Minigolf, da zeige ich Mama, wie es geht.



Jetzt ist der Urlaub schon fast wieder vorbei, schade.


zurück
vor
3 Jahre, 1. Quartal 3 Jahre, 3. Quartal


Zurück zur Übersicht